Verfasst von: bletra | 16. Januar 2012

happy new year

Hallo zusammen,

eigentlich viel zu spät möchte ich allen Leserinnen und Lesern noch ein schönes neues Jahr 2012 wünschen und mich für das Interesse im vergangenen Jahr bedanken. 19.000 Besuche in 2011 sind eine beeindruckende Zahl. Die Artikelserie „von Spaghetticode zu MVVM“ war mit Abstand am häufigsten nachgefragt. Ich werde mich bemühen, bald wieder mehr von dieser Art zu bringen oder auch ganz neue Themen beleuchten. Aktuell ist es in diesem Blog leider etwas ruhiger geworden, da eine volle Stelle und Familie doch insgesamt sehr fordernd sind. Ich lese noch viel und arbeite mich in interessante Themen ein, jetzt müssen daraus „nur“ noch Artikel werden … Ich hoffe, in den Semesterferien werde ich hier wieder produktiv.

Ich würde mich freuen, wenn Sie Themen, die Sie interessieren, per Mail oder als Kommentar schicken, oder wenn Sie gar einen Post selbst schreiben würden. Im letzten SS gab es einige interessante Posts von Studierenden. In Rücksprache mit dem Autor/der Autorin editiere ich gerne und veröffentliche unter dem angegebenen Namen/Pseudonym.

Viele Grüße und bis bald,

ubt

Kommentar verfassen

Kategorien

