Verfasst von: bletra | 4. Januar 2011

2010 in review

An dieser Stelle möchte ich allen Lesern dieses Blogs danken. Die Statistiken sind sehr ermutigend. Über Kommentare, Anregungen, Wünsche zu weiteren Artikeln würde ich mich sehr freuen.

Happy new year, good fun in 2011!

Hier ist eine Statistik, wie sie wordpress zur Verfügung stellt:

Crunchy numbers

A Boeing 747-400 passenger jet can hold 416 passengers. This blog was viewed about 4,400 times in 2010. That’s about 11 full 747s.

The busiest day of the year was October 18th with 73 views. The most popular post that day was Clean Code.

Attractions in 2010

These are the posts and pages that got the most views in 2010.

  1. Clean Code May 2010
  2. WCF: Schnellstart (Teil 1 von 3) June 2010
  3. Asp.Net MVC: Schnellstart May 2010
  4. WCF: Schnellstart (Teil 2 von 3) June 2010
  5. VS2010: Tipps und Tricks rund um Visual Studio 2010 January 2010
Responses

  1. Ich wünsche ebenfalls ein frohes neues Jahr 🙂

    Wo stellt WordPress diese Statistik denn zur Verfügung? Ist mir noch neu…

    Viele Grüße,
    Simon

    • WordPress schickt eine Statistik-Mail an die Blog-Autoren – anscheinend zum Jahresende.


Kommentar verfassen

Kategorien

