Verfasst von: bletra | 16. Oktober 2010

106 Dinge

Eigentlich müsste ich den nächsten Artikel der Delegate-Serie fertig stellen. Er ist auch fast fertig. Fürs Wochenende bevorzuge ich etwas zur Entspannung 🙂

Google labs hat eine inspirierende Präsentation mit 106 digitalen Ideen online gestellt, Internet-Projekte mit Beteiligungsmöglichkeiten, viele Video-Applikationen, Visualisierung von Datenmengen, von avatar Musik bis zu Tate (gallery) on a map ist alles dabei.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: